Donnerstag, 11. Januar 2018

Something with Red Quilt

So heißt der jetzt und es geht gut voran. Am Wochenende habe ich die Rückseite genäht und das Sandwich gesteckt. Ich wollte eigentlich die Rückseite auch aus Reststücken nähen, aber dann habe ich nichts zusammengebracht, was groß genug gewesen wäre. Ich habe aber noch dieses große Stück  mit Kreisen in Grau Beige und Schwarz gehabt, das ich nicht einmal hätte zuschneiden müssen. Allerdings war mir das dann zu langweilig und ich habe doch noch zum Rollschneider gegriffen. War das jetzt eine gute Entscheidung? Ganz sicher bin ich mir nicht.

Als ich endlich Fotos machen konnte, war das Tageslicht schon weg und meine Fotos werden dann nicht mehr gut. Aber damit man sehen kann, wie es läuft, zeige ich sie doch:



Kommentare:

  1. Die Sterne sehen sehr hübsch aus! Viel Spaß beim Quilten :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Quilt sieht sehr gut aus und die Entscheidung, die Rückseite etwas munterer zu gestalten war genau richtig.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen