Sonntag, 7. Januar 2018

Bee Germany 2018

"Was man hat, hat man", habe ich mir gedacht und mich gleich an die erste Aufgabe im Bee Germany gemacht. Nächste Woche ist mein Weihnachtsurlaub zu Ende und die Zeit zum Nähen wird wieder knapp.
Johanna näht sich einen Medaillonquilt und hat ganz verschiedene Aufgaben verschickt. Ich bekam Flying Geese und war nach der guten alten aufwendigen Methode, die ich gern und in aller Ruhe erledigt habe. Wie schön die grünen, blauen und türkisfarbenen Stoffe nun aussehen! Ich hoffe, Johanna ist mit meinen Blöcken zufrieden.



Kommentare:

  1. Ohh - diese Flying Geese sind perfekt genäht. Das muss ich unbedingt üben.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen sehr hübsch aus. Ich bin aber auch absoluter AG Fan :) Dann bin ich mal gespannt darauf, wie sie in den Medaillon passen...

    AntwortenLöschen