Mittwoch, 3. Januar 2018

Bee Germany 2017

Dieser Post könnte ebenso gut "Nachtrag 2" heißen, denn diese beiden Drunkyards Path Blöcke gehören noch ins Jahr 2017 und waren die letzte Aufgabe im Bee Germany. Johanna hat sie sich gewünscht und diese wundervollen roten Stoffe verschickt. Es war mir ein Vergnügen.

Das letzte Bee Germany Jahr war recht lässig, denn wir waren nur mehr zu sechst, also alle zwei Monate war eine Aufgabe zu nähen. Das Gute daran war, dass man sich durchaus 2 oder sogar noch mehr Blöcke wünschen konnte. Im neuen Jahr sind wir wieder zu zwölft (!). Wir nähen ja schon so lange zusammen, dass da auch mal jemand aussteigt, ist verständlich. Dass wir aber ruckzuck wieder aufstocken konnten, dass hat mich doch erstaunt und gefreut. Ich freue mich auf das neue Jahr mit neuen Aufgaben und neuen Näherinnen in unserem altehrwürdigen Bee Germany!



1 Kommentar:

  1. Tolle Farbkombi, das bringt Farbe in die Küche ! Können wir die Bee Germany-Aktion auf deinem Blog mitschauen? Würde mich freuen, ab und zu was davon zu sehen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen