Sonntag, 31. Dezember 2017

Großer Tusch …


… auf 2017! Das hier ist ein mein Output in Sachen Nähen – ich bin zufrieden mit mir! - Einerseits, denn andererseits habe ich gerade festgestellt, dass ich längst nicht alles fotografiert habe, was ich genäht habe. Das muss sich wieder ändern!
Aber jetzt verabschiede ich das schon fast vergangene Jahr erst einmal gescheid mit meiner Familie und freue mich auf das Neue Jahr 2018! Viel Spass uns allen an neuen Projekten in jeder Größe, ich freue mich, wenn Ihr wieder bei mir vorbeischaut!

Kommentare:

  1. Hallo Dorothee,
    ist es nicht ein Genuss all die schönen Sachen, die man genäht hat, am Jahresende noch mal ins Gedächtnis zu rufen. Beeindruckend und sehr gelungen sind deine Werke. Das Binding um deine Kissen find ich klasse und ich gestehe, ich mach's jetzt auch oft so seitdem ich sie in der Stephanuskirche live gesehen habe.
    LG und alles Gute für 2018
    eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe eSte, das freut mich, Du weißt ja, dass die Idee aus der Not geboren ist nicht zu wissen wie es richtig geht! Auch Dir ein gutes und gesundes Neues Jahr 2018! LG Dorothee

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Mosaik, das war ein tolles Nähjahr bei Dir.
    Freue mich schon auf die gemeinsame Bee

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen! Der Tannenbaumquilt ist einfach toll und Deine Kissen sowieso! Ich freue mich auch schon auf unsere gemeinsame Aktion :-)

    AntwortenLöschen