Samstag, 14. September 2013

In letzter Minute …

… habe ich mich zu swap°pen auf Deutsch angemeldet. Eine ganze Weile bin ich drumherum gestrichen: "Du willst doch eigentlich nicht," du wolltest doch eigentlich erst," du kannst doch nicht immer!" Und dann hinein ins Vergnügen. Es werden wieder Kissen geswappt und die nähe ich einfach gern und kann davon eigentlich auch immer eines brauchen. Das Wichtigste aber ist, dass man so unfassbar gute und inspirierende Nähereien zu sehen bekommt. Hier ist mein Mosaik, das meiner
Partnerin helfen soll etwas Passendes für mich zu nähen:

Ich habe alle Kissen bei s.o.t.a.k.handmade gefunden. Ich mag die klaren Farben und Formen. Und da tauchen die Schmetterlinge auf, die ich vor kurzem für den Bee Germany genäht habe! Ganz toll finde ich auch das dritte Kissen der ersten Reihe. English Paperpiecing, oder? Das will ich lernen und tue es auch beim nächsten Treffen der Munich Modern Quilters.

Ein bisschen Stoff habe ich eingekauft und zwar im Sale bei Quilted Castle. lauter 1Yard-Stücke von oben nach unten:
Dinky Daisy, Michael Miller
circa 1934, moda (den liebe ich besonders)
Secret Garden, Michael Miller
Verona, Riley Blake
Apple of my Eye, Riley Blake und noch einmal mit großen Blüten in rot und türkis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen