Sonntag, 4. November 2012

Bauernhof Tag 4 und Schluss

Ich sitze schon wieder zu Hause in meiner Wohnung in München. Freue mich wieder zu Hause zu sein und wäre auch locker noch ein paar Tage geblieben. Aber wie heißt der Spruch "Nichts ist so schwer zu ertragen als eine Reihe von guten Tagen". Drum ist es gut, man muss wieder heim, wenn es am schönsten ist. Übrig bleibt:

Jede Menge neue und altgewohnte Eindrücke (besonders über langsameres Leben)
Beste Erholung in wenigen Tagen
Der weltbeste Honig in 4 Gläsern (wie immer)
Die weltbesten Wildlederstiefel von "think" (ähnlich wie beim letzten mal - da waren es Schuhe)
Die weltbesten Kartoffeln (wie immer)
Gute Vorsätze für die nächste Zeit (wie absolut immer)

Was wir noch geschafft haben:
Den längsten Spaziergang von allen
Stoffdruck (das hat sehr viel Spaß gemacht)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen