Mittwoch, 29. August 2012

Endlich Urlaub - Tag 5

So ein schöner Tag! Die Sonne scheint aber es ist noch so frisch vom Regen der Nacht. Mein Programm gestern habe ich sauber "abgearbeitet" nur mit dem Laufen hat es nicht geklappt. Ich habe nämlich einen sauberen Muskelkater. "Weil Du zu wenig machst!" sagt mein Liebster. Recht hat er, ich werde mich bessern.
Am Reißverschlusstäschchen habe ich länger genäht als gedacht. Das Ergebnis gefällt mir ganz gut. Es ist nach einer Mischung der beiden Tutorials, die ganz unten in meiner Merkliste aufgeführt sind, entstanden. Ich mag die Reißverschlussbegrenzung. Der Reißverschluss selbst gefällt mir nicht so, ich hätte gern einen mit größerem Zipper, so dass ich noch ein Stoffbändchen anbringen kann. Was ich auch noch machen möchte ist eine bessere Standfläche. Ich habe schon Anleitungen gesehen, in denen sie unteren Ecken abgeschnitten wurden und anschließend abgesteppt. Ich habe mich schlicht nicht getraut. Aber vergessen ist es noch nicht.

Was heute sein wird:
Ein bisschen aufräumen. Wie kann es nur immer so chaotisch bei uns sein? Eigentlich räume ich immer auf, aber ich komme gegen meinen Familienrest nicht an.

Heute stehen "nur Sisters Quilt-Blöckchen auf dem Näh-Programm

Ein Stadtbummel mit Sendlinger Straße, Viktualienmarkt, Quiltshop am Sebastianplatz und einem Kaffee irgendwo.

Hier sind meine Täschchen Fotos:





1 Kommentar:

  1. Von deinem Urlaubstagebuch habe ich auch was ;o))- Dankeschön!Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen