Montag, 9. Juli 2012

Swoon und Tollwood

haben gar nichts miteinander zu tun, außer, dass mein Wochenende voll war mit beidem. Tollwood in München, ich liebe es so. Ich mag die Stimmung, die Leute, die Stände, das draußen sitzen, sich treffen mit Freunden und natürlich das suchen nach schönen Dingen. Das kann ich am besten mit meinen beiden Mädchen, die  ebensolche Tollwood-Junkies sind wie ich. Ein Ring, ein Armband und ein Haarband habe ich in gefunden. Ach, eines habe ich noch vergessen, die Konzerte! Manche kann man hören ohne Eintritt zahlen zu müssen, z. B. im Andechser Zelt. Für andere braucht man ein Ticket. Ich habe eines für Lorena McKennit. Sie passt so wundervoll aufs Tollwood, ich habe sie dort schon einmal gehört und freue mich schon auf das nächste Mal. 

Und dann der Swoon Block. Ich wollte den schon lange nähen und habe mir die Anleitung hier besorgt. Der Bee Connected ist mir dann zuvorgekommen, denn Meredith hat ihn zur Mai (!)-Aufgabe gemacht. Ich musste das erst ausprobieren und. Der Block ist riesig, ca. 60 cm! Das wird kein Kissen, dieses Mal, wohl eher ein Mini Quilt. (Das zu der Frage, was ich immer mit meinen Probeblöcken mache, im Moment sammle ich oder mache tatsächlich Kissen daraus, die so schnell weg sind - meistens meine Kinder - wie ich sie nähe.) Nun hoffe ich, dass ich den Original Block in dieser Woche fertig bekomme. Zugeschnitten ist er schon. Nicht von mir, sondern von Meredith. Superservice, oder?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen