Samstag, 24. März 2012

Die Post ist Rot und Blau

Vergesst gelb! Die Post ist Rot und Blau! In der vergangenen Woche sind Päckchen aus meinem Bee Conected aus Amerika und Australien bei mir angekommen und schaut, was die Ladies gemacht haben! Zugegeben, der Block ist einfach zu nähen, aber 9, 6, 5 und 4 Blöcke! Ich hätte mich über 2 gefreut (o.k., ich habe viel Stoff verschickt - das mag eine Aufforderung gewesen sein) und nun dies. Der Quilt wird schneller fertig werden, als ich dachte!


Diese hier sind von Hettie aus Albuquerque - Danke!


Und diese von Mad Maddy aus Perth in Australien. Ich freue mich besonders über den ergänzten Stoff im oberen linken Kreuz, Danke, er passt so wunderbar!


Und die hier sind von Marci, vielen Dank!



Und diese neun sind von Megan, die wirklich nicht mehr aufhören konnte. Dass der unter linke etwas kleiner ist, macht gar nichts. Er passt auf jeden Fall auf die Rückseite! Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen