Sonntag, 27. November 2011

Ohio Star-Bee Germany-November




Da sind meine beiden Sterne für den November im Bee Germany. Ich habe mich ja etwas schwer getan mit der Sterne-Näherei, Sterne sind irgendwie nicht so mein Ding. Eigentlich hätten es Wonky Stars werden sollen, aber die habe ich schon mal genäht. Dann habe ich die anderen Sterne gesehen, einer schöner als der andere. Also habe ich mich an eine eigene Paper-Piecing-Vorlage gemacht - und bin kläglich gescheitert! Dann bin ich auf den Ohio Star gestoßen: "Für Anfänger und gut für Swaps". Wie auch immer, ich finde ihn schön und habe ihn gern genäht. Gleich 2-mal, weil er wirklich schnell geht. Natürlich habe ich wieder einen Probestern genäht (Foto folgt) und der gefällt mir auch so gut, dass ich vielleicht noch mehr daraus mache. Vielleicht werde ich doch noch ein Sternefreund. Nun hoffe ich mal, dass meine Sterne nicht nur mir gut gefallen und bringe sie morgen auf die Post.

Eins noch: Einen schönen ersten Advent Euch allen!

1 Kommentar:

  1. wow, sind die schön. Vor allem der 2. Daraus könnte ich mir einen Quilt oder einen Miniquilt vorstellen. Oder einfach einen Topflappen oder Mug Rug ;) Aber echt schön! Die Stoffe sind toll.

    AntwortenLöschen