Montag, 22. August 2011

Bee Connected Blöcke für Cathy




Es ist zu heiß zum fernsehen und zu heiß zum schlafen und überhaupt zu heiß. Deshalb habe ich meine Blöcke für den Bee Connected im August für flowerbirdquilts fertig genäht und Fotos gemacht. Hier sind sie. (Eigentlich ist es dazu auch zu heiß - aber ich lass das jetzt mal) Ich habe diese Methode ewig gern genäht, es geht relativ schnell, schluckt aber Garn, da kann man zuschauen. Aber das Ergebnis ist toll! Ich habe mich mit den Stoffen etwas verplant und einige aus meinem Vorrat dazu gegeben. Aber das mache ich eh gern. Die Vorstellung, dass nicht nur meine Arbeit, sondern auch ein paar Stückchen von meinen Stoffen Teil eines anderen Quilts werden, gefällt mir eben. Wenn jemand richtig rät welche Stoffe von mir sind ... ? Ich glaube das gelingt nicht, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen