Sonntag, 1. August 2010

Sonntagsnachrichten


Am Freitag sind diese Scraps für meinen ersten bee Germany-Block angekommen. Es soll ein Spiderweb-Block werden. Noch nie gemacht! In Paperpiecing-Technik. Noch nie versucht! Es gibt aber auch ein Tutorial für eine "konventionelle" Methode – zum Glück! Ich freu mich schon aufs Ausprobieren!


Mit Dreiecken bin ich noch nicht fertig, drum habe ich mit dem Diamond-Muster begonnen. Die Stoffe sind alle von Anna Maria Horner aus der Little Folks-Kollektion. Der Uni ist ein Baumwoll-Leinen-Gemisch von twinsgarden, sehr weich und angenehm zu nähen. Dieser Quilt wird mein Midsummer-Diamond-Quilt!



Und ein bisschen Vorrat gibt es noch anzuschauen! Diese wunderschönen Stoffe habe ich bei The quilted Castle bestellt. Es ist die Freebird-Kollektion von Momo für Moda. Das sieht schon sehr nach Herbst aus, oder? Aber so schön!

1 Kommentar:

  1. Hallo, bin gerade über das Quiltforum auf Deinen Blog gestoßen. Ist schön hier,ich komme jetzt gerne öfter.
    Ganz liebe Grüße
    Rooby

    AntwortenLöschen