Dienstag, 1. Dezember 2009

:: Mein Nähzimmer!


An zwei Samstagen haben wir geschleppt, ausgemistet, abgebaut und aufgebaut – und nun ist es fertig, mein Nähzimmer. Mit einem Regal mit allen meinen Stöffchen, einem großen Arbeitstisch für den Mac und meine Nähmaschine, die ich nun nicht mehr abbauen muss. und immer noch genug Platz um Stoff zuzuschneiden. Und im Zimmer hat auch das Bügelbrett Platz – es ist einfach perfekt. ich werde mir noch eine Pinnwand installieren und eine Hakenleiste brauch ich noch, aber es ist schon jetzt Luxus pur. Dankeschön, Du weißt schon wer.
Hier noch mein Stoffschatz, so wie ich ihn aus dem alten Schrank herausgeräumt habe. Unglaublich, was da alles hinein ging!


1 Kommentar:

  1. Liebe Arwen,
    ich würde mir am liebsten auch ein Nähzimmer wünschen, aber daraus hat leider mein Mann sein Büro gemacht. Es wäre zwar in einer Ecke Platz für 1 Tisch gewesen, aber da stehen ständig irgendwelche Computer zum reparieren herum und dann hat er auch noch die Musikbox in das Büro gestellt.
    Es ist traurig, ich nähe so gerne und wenn ich Dir sage wo, das kannst Du nicht glauben.
    Im Schlafzimmer habe ich einen Tisch bei dem ich an beiden Längsseiten eine gerundete Platte hochklappen kann.
    Bin ich am Küchentisch, muss ich ständig die Maschine wegräumen. Eben nicht einfach.
    Aber ich finde Dein Nähzimmer klasse und hoffe auch einmal eines zu besitzen!
    Herzliche Grüße
    Margit Tiefel

    AntwortenLöschen